Fon 041 260 77 70 | Fax 041 260 77 71
 
>>Wir bauen mit Leidenschaft! <<
Die Firma

...THALI + ELEGANTI wurde 1988 von Marco Thali und Mike Eleganti gegründet.... Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen mit Sitz in Luzern + Meggen und haben uns mehrheitlich auf Umbauten spezialisiert.

Unsere Stärke

... sehen wir in unserer Leidenschaft zum Bau. Um Kundenwünsche mit fachmännischer Genauigkeit umzusetzen, braucht es ein starkes Team mit viel Know-how, Erfahrung und Leidenschaft. Als Bauunternehmer sehen wir uns verpflichtet, Ihnen genau diese Eigenschaften vom ersten Kundengespräch bis zur Bauabnahme zur Verfügung zu stellen.

Unser Ziel

... ist es, über die ganze Bauphase nahe beim Kunden zu sein um die Kommunikation aufrechtzuerhalten. Ein Projekt soll nach den Vorgaben der Bauherrschaft in einer dynamischen Zusammenarbeit entstehen und allen Vorstellungen gerecht werden.

Marco Thali (Geschäftsinhaber) Mike Eleganti (Geschäftsinhaber)